TSV Landescup / Bezirkscup Schüler

Nach 2008, wurde dem Skiclub Brixen im Thale wiederum die  Austragung des TSV Landescup`s  für Schüler, der Klassen U13 – U16 weiblich und männlich zugesprochen. Die besten Nachwuchsläufer Tirols sind bei diesen Rennen am Start.

Am Samstag den 09. Februar, Start 10:00 Uhr, findet ein Slalom in zwei Durchgängen auf der selektiven Slalomstrecke (Start ist unterhalb der Jordankappelle) statt. Am Sonntag den 10. Februar wird ein Riesentorlauf in einem Durchgang, Start um 10:00 Kälbersalve (bei Hag), ausgetragen. Wir stehen bei diesen Veranstaltungen im Rampenlicht des Tiroler Skiverbandes und wollen die Rennen zur Zufriedenheit aller Mitwirkenden abwickeln.

Bei diesen Rennen hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung der Brixen Bevölkerung  vorzugsweise als Mithelfende, aber natürlich wäre es wünschenswert wenn bei diesen Rennen viele Zuschauer auf der Rennstrecke Kälbersalve die besten Nachwuchsläufer Tirols bewundern.

 

Zurück