Mitgliedsbeiträge

Nachstehend dürfen wir die Sätze der Mitgliedsbeiträge 2020/2021 bekannt geben und ersuchen alle Mitglieder bzw. Jene, die noch Mitglied des Ski-Club werden wollen, die Beiträge in den nächsten Tagen einzuzahlen.

Auf dem Zahlschein ersuchen wir unbedingt um Angabe des Namens, Geburtsdatums, sowie der Straße, um der Versicherung die genauen Daten weiterleiten zu können.

Mit der Versicherung muss von Seiten des Ski-Club bis spätestens 15. Dezember abgerechnet werden.

Jugendliche bis JG 2003 (Haftpflicht etc. inbegriffen) € 17,-
Erwachsene ab JG 2002 (Haftpflicht etc. inbegriffen)

€ 38,-

Familienmitgliedschaft (mit Versicherung) 2 Elternteile € 76,-
zuzügl. Versicherungsbeitrag je Kind (bis JG 2006 u. jünger) a` €   7,-
Unterstützende Mitglieder (ohne Versicherungsschutz) € 20,-

Bei der Familienmitgliedschaftsversicherung wird von zwei Elternteilen der Mitgliedsbeitrag einge­hoben, für die Kinder (bis Jhg. 2006) ist dann nur noch ein Beitrag von  € 7,- je Kind zusätzlich zu bezahlen
(Beispiel: 2 Erwachsene und 1 Kind = € 83,00).

Die Mitgliederausweise für versicherte Mitglieder sind wieder in der Gemeinde erhältlich. Mitzu­bringen Einzahlungsbestätigung über Mitgliedsbeitrag (bei Erstbeitritt als Mitglied wird der Ausweis direkt über den Österreichischen Schiverband zugestellt).

Überweisungsscheine liegen bei der Raiffeisenbank auf.

IBAN: AT 62 3621 5000 0002 1154    BIC: RZTIAT22215

Im Voraus jedem Mitglied dafür unseren herzlichen Dank.