NACHWUCHS Winter 2012/2013

So konnten über 30 talentierte Kinder im Alter von 5 - 10 Jahren den einzelnen Trainingsgruppen, unter der Aufsicht von Kofler Peter jun., Schermer Kathi u. Feichtner Leonhard, zugeteilt werden. Als Ski-Club freut es uns besonders, dass so viele Kinder dem Aufruf zum Schitraining im Winter 2012/2013 gefolgt sind. Dem Ski-Club Brixen ist es ein großes Anliegen, den Nachwuchs skitechnisch gut auszubilden. Bei unserer Kadertruppe, welche von Kofler Peter jun., Rieser Josef und dem gut besetzten Trainerteam bestens versorgt ist, zählt aber nicht nur die Leistung bei den diversen Rennen, sondern besonders der Spaß am Ski fahren, Teamgeist und Zusammenhalt. Bei jedem Anliegen oder Fragen der Eltern, steht euch der jeweilige Trainer jederzeit gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne wünschen wir besonders dem Nachwuchs einen spaßigen und unfallfreien Ski - Winter;